Meine Erfahrung mit Dr. Juchheim Cosmetics

 

 

 

Da ich meinen Wunsch öffentlich äusserte möglichst viele verschiedene Beautyprodukte bei uns im Studio auszutesten und zu verkaufen, wurde ich von einer Freundin auf die Produkte von Dr. Juchheim aufmerksam gemacht. Sie zeigte mir sogleich die Wirkung des Hauptprodukts der Firma – die «ByeByeCellulite». Auf dem ersten Foto siehst du die Wirkung innerhalb von 2h und am nächsten Morgen. Sobald ich meine erste Lieferung erhalten habe, werde ich diese Crème drei Monate lang testen und regelmässige Updates teilen. Ich bin seeehr gespannt und hoffe natürlich, dass sich meine Cellulite an Oberschenkelrückseite & Po reduziert – wenn nicht, dann habe ich es wenigstens ausprobiert & kann meine Empfehlung entsprechend weitergeben 😊

 

 

 

Mir wurde ein weiteres Probeprodukt für zwei Wochen mitgegeben: Die «4 Weeks Professional Forming» für eine straffere & voluminösere Brust. Unten siehst du das Vergleichsbild innerhalb von 6 Tagen! Wenn du es nicht sehen kannst, dann rate ich dir dieses Produkt selber zu testen – dann kannst du es spüren! Dieses Produkt kann vor allem auch helfen, dein Dekollté frisch aussehen zu lassen. Ich benutze es, da ich trotz all meinem Training die Brust nicht so formen kann, wie ich es gern hätte & keine Brust-OP durchführen lassen möchte.

 

 

 

Dr. Juchheim Cosmetics bedeutet Effektkosmetik, d.h. du wirst sowohl einen sofortigen Effekt wie auch einen langfristigen Effekt sehen und spüren. Das Tolle ist, du wirst immer zuerst vollumfänglich beraten: Was willst du? Was brauchst du? Mit welchem Produkt kannst du deine «Problemzone» aufbessern?

 

Damit du dir einen Eindruck von der ganzen Palette machen kannst, buchst du einfach mal einen gemütlichen Beautyabend mit deinen Freundinnen, deinem Mami und deiner Schwester & lässt dich selber davon überzeugen!

 

Ich möchte dir zusätzlich noch ans Herz legen, dass Kosmetikprodukte ihren Stellenwert haben & definitiv dein Aussehen & Wohlbefinden unterstützen. Nichts desto trotz, ist Bewegung der Faktor N° 1 um gesund, gutaussehend und leistungsfähig zu bleiben wie auch genügend Wasser zu trinken & einen gesunden Lebensstil zu pflegen (Schlaf, Essen, Qualitytime).

 

 

Swipe zu meinem eigenen Shop rüber: www.seelandfactory.ch/Shopping und mach dir eine erste Vorstellung der Juchheim Methode

 

 

Du möchtest gerne einen Beautyevent für dich & deine Liebsten organisieren? Dann buche gleich deinen Termin über info@seelandfactory.ch

 

 

Ich wünsche dir eine tolle Stöberzeit im Shop & freue mich auf deine persönliche Nachricht 😊

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorteile von Krafttraining - Der Jungbrunnen:

 

Erhöht/Verbessert:

 

Muskelmasse

Knochendichte

Kraft & Power

Muskelausdauer

Muskelqualität

motorische Kontrolle

Mitochondrienfunktionen

Gelenkkontrolle & Beweglichkeit

Grundumsatz (Energieverbrauch in Ruhe)

Nährstoffaufnahme

Genstabilität

Autopaghy (zelluläre Qualitätskontrolle)

Schlafqualität

Selbstwertgefühl

 

Sinkt/Beugt vor:

 

Fettmasse

Müdigkeit

Insulinresistenz

Bluthochdruck

chronische Gelenkschmerzen

sexuelle Dysfunktionen

chronische Entzündungen

oxidativer Stress

Neurodegenerative Prozesse

Angstzustände

Depression

Kognitive Verluste

Sarkopenie (Abbau von Muskelmasse- & Kraft beim älter werden)

DNA Schäden

 

Dies sind einige der wichtigsten Gründe um mit Krafttraining zu starten.

Wann beginnst du?

 

Alle Trainings findest du bei Groupfit-Kurse / Privattraining

 

 

 

 

aus dem Englischen von Alan Aragon übersetzt.

Download
Wichtigkeit von Omega 3 in der Schwangerschaft
Wieso sind die O3-Fettsäuren für das wachsende Baby so wichtig und wieviel davon?
Gerne teile ich mit dir weitere relevante Info die ich weiss & für dich parat halte, damit wir Verunsicherungen aus dem Weg schaffen können.
O3_Schwangerschaft_2019.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.1 KB

Mehr zu qualitativen Produkten (top Preis-Leistungsverhältnis: https://www.zinzino.com/2004984226/CH/de-DE